Aloha,

Der Weg ist das Ziel 💫

Wow, heute mache ich einen riesigen Meilenstein. Ich bin so glücklich und dankbar das meine Homepage heute online ist.

TIME TO SHINE💫

Bring dein inneres Licht zum Leuchten.

Ich unterstütze dich dabei, für dieses Leben loszugehen:

  • Dein Selbstvertrauen auszubauen
  • Deine Visionen zu schärfen
  • Herausforderungen besser anzunehmen
  • und deine Ziele entspannt zu erreichen.

Hier teile ich meine Leidenschaft!

Mit Yoga zu mehr Selbstliebe

Yoga begleitet mich seit über 8 Jahre in den verschiedensten Lebensphasen. So einiges hat sich dadurch bei mir verändert. Muskelaufbau, Balance, Achtsamkeit und Selbstliebe. Dadurch fühle ich mich viel ausgeglichener, glücklich und zufriedener. Ich habe gelernt, dass das Leben für mich ist und die Welt offen für mich ist. Mit Leichtigkeit und Freude durch den Alltag gehen ist meine Lebenseinstellung und diese möchte ich gerne hier mit euch teilen.
Ich liebe es Menschen für Yoga zu begeistern und mein Wissen zu unterrichten.

Über meine Zeit in Ägypten und das Tauchen

Die letzten 3 Jahre habe ich in Ägypten gelebt und als Yogalehrerin und für die Tauchbranche gearbeitet. Durch das große C habe ich von heute auf Morgen meine Arbeit verloren und es ging zurück nach Deutschland für mich. 5 Tage nach meiner Rückkehr habe ich in Luxembourg als Gesundheits- & Krankenpflegerin an der Corona Front angefangen zu arbeiten. Dort habe ich gesehen, wie schön es ist an einen alten Arbeitsplatz mit besonderen Menschen zu kommen und man nie ganz aus einem gelernten Job kommt. Es war schön zu sehen, dass man immer wieder nach Hause zu seiner Familie kommen kann und es für alles eine Lösung gibt. Kurz danach habe ich in Luxembourg gelebt. Von dort ging meine Reise nach Trier in meine Heimatstadt. Es war wunderschön, um meine Wurzeln zu stärken und nach der langen Auslandszeit näher bei meiner Familie und Freunden zu sein. Plötzlich begegnet mir mein Soulmate, der meine Reise nach Frankreich geführt hat. Dort leben wir jetzt zusammen. Hier ist mein online Yogastudio, mein Atelier und mein Zuhause.

Ich liebe das Reisen und entdecken neuer Kulturen und werde definitiv in der Zukunft viel um die Welt weiter reisen.

Jetzt hast du einen kleinen Eindruck von mir bekommen.

Hier werde ich in Zukunft inspirierende Beiträge für euch posten.

Namaste,
Hanna

Das könnte dich auch interessieren